1. Mai an der Grillhütte

Nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir in diesem Jahr am 1. Mai wieder zu einer Veranstaltung an der Grillhütte einladen. Beginn ist ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen, anschließend gibt es um die Mittagszeit wieder den traditionellen Erbseneintopf sowie nachmittags Kaffee und Kuchen. Auch die Versorgung mit Würstchen und Pommes ist natürlich ganztägig gesichert.
In diesem Jahr wird im Rahmen der Veranstaltung zudem die Einweihung unseres 2020 vom Förderverein beschafften Mannschaftstransportfahrzeuges stattfinden. Diese konnte bedingt durch Corona bisher leider noch nicht stattfinden.Details zum Ablauf sowie zu den Bedingungen und Auflagen die dann gelten werden wir zu gegebener Zeit berichten.Wir würden uns freuen möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen!