Grillhütte

Die Grillhütte der Feuerwehr Eitelborn befindet sich im Erlenweg. Neben einer großen Freifläche stehen im Außenbereich eine überdachte Tanzfläche und eine ebenfalls überdachte Feuerstelle zur Verfügung.

Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer dürfen den Platz gerne für eine Rast nutzen und sich auf der Bank ausruhen oder sich im offenen Teil der Hütte unterstellen. Bitte nehmen Sie Müll möglichst wieder mit oder entsorgen ihn zumindest in der bereitgestellten Mülltonne.

Neben den eigenen Veranstaltungen der Feuerwehr, z.B. am 1. Mai, und anderer Vereine besteht auch für Privatpersonen die Möglichkeit die Hütte zwischen Mai und Oktober für eigene Feiern zu mieten.

Zum Gelände gehören die St.-Florian-Hütte mit einer kleinen Theke und Platz für ca. 30 Personen, das Freigelände mit Feuerstelle und Tanzfläche sowie die lange Hütte mit großer Theke und Kühlschrank. Strom- und Wasseranschluss sind vorhanden, außerdem stehen Toiletten zur Verfügung. Ergänzt wird die Ausstattung durch einen Schwenkgrill und Biergarnituren für etwa 80-100 Personen.

Wenn Sie Interesse haben die Hütte zu mieten nutzen Sie bitte unser Onlineformular um eine Anfrage zu stellen. Im Kalender können Sie bereits prüfen ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist. In besonderen Fällen können Sie auch direkt Kontakt mit dem Hüttenwart Nicola Keul aufnehmen. Erreichbar ist er per Mail an huette@ffw-eitelborn.de oder telefonisch unter 015110912957.

Die Mietkosten für die Hütte inkl. Inventar betragen 80,00 € pro Tag zuzüglich einer Nebenkostenpauschale in Höhe von 20,00 € pro Tag für Strom und Wasser.